Im Sommer 2020 noch nichts vor? Besuchen Sie doch eine Summer School!

Infoveranstaltung zu Summer Schools auf der ganzen Welt am Donnerstag, 19.03.20, 14 Uhr, BT 7, Raum 12.01

Summer School – klingt das nicht paradox? Wer möchte den Sommer über schon zur Uni gehen, Seminare belegen und womöglich Prüfungen ablegen… Was ist aber, wenn Summer School noch viel mehr bedeutet? Nämlich: in andere Länder reisen, eine Sprache lernen, internationale Freunde finden, das Lieblingsthema vertiefen, interkulturelle Kompetenzen erweitern, unbekannte Orte erkunden, etwas Neues lernen und dafür auch noch Credits erwerben!

In der Infoveranstaltung erfahren Sie, wo Sie ein geeignetes Programm finden, welche Voraussetzungen Sie dafür erfüllen müssen und wie die Teilnahme finanziert werden kann.

Sie haben schon eine Idee, wo es hingehen könnte? Bringen Sie gern Fragen zu bestimmten Programmen mit.

Kontakt:

Maike K. Lempka