Informationsveranstaltung MBA Sozial- und Gesundheitsmanagement

Am 23.02.2022 um 18 Uhr findet unsere erste Online-Informationsveranstaltung zum Studiengang Sozial- und Gesundheitsmanagement (MBA) statt, der zum Wintersemester 2022/23 startet.

Wir nutzen die Plattform Zoom. Wir bitten um vorherige Anmeldung per Mail (mba_soge@haw-hamburg.de).

Fakultät Wirtschaft und Soziales, Department Pflege und Management, MBA, Seminar, Frontal- Gruppen- und Kollegenarbeit bei Frau Prof. Constanze Sörensen