Infoveranstaltung für Studierende mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen

Fr, 17.03.2023, 10:00 – 12:00 Uhr

Am Freitag, den 17. März findet von 10-12 Uhr online über Zoom eine Informationsveranstaltung für Studierende mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen bzw. Behinderungen statt. Interessierte melden sich bitte über inklusion_haw (at) posteo (dot) de bei Prof. Dr. Dieter Röh, Beauftragter für die Belange behinderter und chronisch kranker Studierender an der HAW Hamburg, an.

Der Einladungslink wird einen Tag vor der Veranstaltung verschickt.

Sie haben die Möglichkeit Informationen zu Nachteilsausgleichsmöglichkeiten, Finanzierung, Beratung u.a.m. zu erhalten, Kontakte zu knüpfen, Fragen zu stellen etc.

Folgende Personen werden anwesend sein und ihre Angebote vorstellen:

• Prof. Dr. Röh, Beauftragter für Studierende mit Behinderungen und chronischen Erkrankungen
  • Studierende von Peer-to-Peer, HAW Hamburg
  • Katrin Schumann, Zentrale Studienberatung, HAW Hamburg
  •  Boris Gayer, Beratungszentrum Soziales und Internationales, Studierendenwerk Hamburg

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

www.haw-hamburg.de/inklusion