Unterstützung für Studierende

Die "Lange Nacht des Schreibens" hilft beim schriftlichen Arbeiten

Mo, 06.05.2024, 17:00 – 22:00 Uhr
Kunst- und Mediencampus Hamburg, Finkenau 35, 2. Stock (Fachbibliothek DMI)

Grafik zur Langen Nacht des Schreibens

Die "Lange Nacht des Schreibens" richtet sich an Studierende aller Semester und Fachrichtungen, egal ob mit oder ohne aktuellem Schreibprojekt.

Wer Probleme mit der Hausarbeit oder Abschlussarbeit hat oder Unterstützung bei einer schriftlichen Arbeit benötigt, ist bei der „Langen Nacht des Schreibens“ genau richtig.

Die Veranstaltung findet am Montag, 06. Mai 2024 von 17 bis 22 Uhr in der Fachbibliothek DMI im 2. Stock am Mediencampus Finkenau statt. Studierende erhalten Input zu Themen wie Recherche, Forschungsmethoden, Literaturverwaltung und Einsatz von KI. Das vollständige Programm kann hier eingesehen werden.

Die Lange Nacht richtet sich an Studierende aller Semester und Fachrichtungen, egal ob mit oder ohne aktuellem Schreibprojekt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.