Jobmesse

MeTe:ON - Jobmesse für Medien- und Veranstaltungstechnik an der HAW Hamburg

Die Media Tech Open Networking Jobmesse findet vom 29. Juni von 12 bis 18 Uhr im Forum Finkenau statt – organisiert wird sie von Studierenden aus der Medientechnik. Die Veranstaltung präsentiert eine Vielzahl von Ausstellern und bietet seinen Besucher*innen Informationsmöglichkeiten und Fachvorträgen an.

Die MeTe:ON - Jobmesse für Medien- und Veranstaltungstechnik an der HAW Hamburg ist eine gute Gelegenheit, sich über aktuelle Arbeitsangebote und Tätigkeitsbereiche zu informieren und wertvolle Kontakte in der Branche zu knüpfen. Studierende, Professor*innen und Interessierte der HAW Hamburg sind herzlich eingeladen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.
Weitere Informationen und Updates zur Messe werden regelmäßig auf der offiziellen Instagram-Page veröffentlicht.