Neues Briefingformular für Kommunikationsmedien

Ein gutes Briefing ist die Grundlage für ein gutes Ergebnis: Das Team Presse und Kommunikation hat daher im Bereich Corporate Design den Briefingprozess für Sie optimiert und unterstützt Sie in Zukunft noch besser.

Publikationen im Corporate Design der HAW Hamburg

Publikationen im Corporate Design der HAW Hamburg

Dafür gibt es ab sofort ein neues Briefingformular für die Umsetzung von Kommunikationsmedien wie beispielsweise Flyer. Es ist leicht editierbar. Wenn Sie trotzdem Probleme beim Ausfüllen des Formulars haben, stehen wir Ihnen gern beratend zur Seite. Nutzen Sie in Zukunft unser Briefingformular und füllen Sie alle relevanten Informationen zu Ihrem Kommunikationsprojekt aus und senden Sie es an: cd-service (at) haw-hamburg (dot) de

Briefingformular für die Umsetzung von Kommunikationsmedien

In zehn Schritten zum fertigen Kommuni­kationsmedium

1. Briefingcheck

................................................................................................................................................................................................

2. Rebriefing

................................................................................................................................................................................................

3. Finales Briefing

................................................................................................................................................................................................

4. Bearbeitung und Umsetzung

................................................................................................................................................................................................

5. Korrekturschleife 1

................................................................................................................................................................................................

6. Einarbeitung

................................................................................................................................................................................................

7. Korrekturschleife 2

................................................................................................................................................................................................

8. Einarbeitung und finaler Entwurf

................................................................................................................................................................................................

9. Reinzeichnung

................................................................................................................................................................................................

10. Druck / Produktion

................................................................................................................................................................................................

Wichtige Hinweise

  • Bitte bedenken Sie, dass wir mindestens einen Vorlauf von vier Wochen benötigen, um Ihre Anfrage zu bearbeiten. In dringenden Notfällen gibt es auch die Möglichkeit Ihre Anfrage vorzuziehen und zu bearbeiten.
  • Bitte beachten Sie, dass pro Medium nur zwei Korrekturschleifen möglich sind.
  • Bitte beachten Sie die in den Druckspezifika von uns übermittelten Daten für Ihre Druckerei, damit eine gute Qualität gewährleistet werden kann.
  • Bitte berücksichtigen Sie, dass im Corporate-Design-Service die Kosten für die Gestaltung Ihrer Kommunikationsmedien inbegriffen ist, nicht aber die Druckkosten.
  • Bitte denken Sie daran, zehn Belegexemplare zusätzlich für unsere Ablage zur Verfügung zu stellen.
    Diese senden Sie bitte per Hauspost an die Stabsstelle Presse und Kommunikation, z. Hd. Herrn Sabouneh, Berliner Tor 5, 20099 Hamburg

Kontakt

Nabil Sabouneh
Presse und Kommunikation
Berliner Tor 5, Raum 14.20
20099 Hamburg

T +49 40 428 75-9257
cd-service (at) haw-hamburg (dot) de

Briefingformular für die Umsetzung von Kommunikationsmedien

x