Psychisch Fit Studieren (Für Studierende)

Di, 25.05.2021, 16:15 – 17:45 Uhr
online

Gut studieren. Krisen überstehen. Zufrieden leben. Geht das? Und wie!

Wir, CamPuls und Irrsinnig Menschlich e.V., laden Euch ein zum Austausch über die großen und kleinen Fragen zur psychischen Gesundheit im Studium. Dafür bieten wir euch zwei Termine an:

Dienstag, 25.05.2021 von 16.15 bis 17.45 Uhr
ODER
Donnerstag, 27.05.2021 von 10.15 bis 11.45 Uhr

So könnt Ihr teilnehmen: Schreibt an campuls (at) haw-hamburg (dot) de  mit eurem Namen, Department und an welchem Termin ihr dabei sein möchtet.

Was Euch erwartet: Spannende Daten und Fakten rund ums Studium und seelisches Wohlergehen. Soforthilfe bei Prüfungsangst. Tipps zum Runterkommen bei Stress & Co. Du lernst Menschen kennen, die im Studium psychische Krisen gemeistert haben, voll im Leben stehen und ihre Lebenserfahrungen mit Euch teilen möchten. Damit Ihr gut gewappnet seid für‘s Leben!
Erfahre mehr über:

• Warnsignale psychischer Krisen
  • Bewältigungsstrategien
  • Unterstützung, Hilfe und Beratung an Deinem Studienort

Tausende Studierende haben schon teilgenommen: Jetzt freuen wir uns auf Euch!
Psychisch fit studieren. Das Forum für Studierende. Authentisch. Direkt. Intensiv. Mehr Infos findest Du bei Irrsinnig Menschlich e.V.

Euer CamPuls-Team

Folgt uns auch auf Instagram: campuls_haw

HOCHSCHULE FÜR ANGEWANDTE
WISSENSCHAFTEN HAMBURG