wednesday@TI Semesterabschluss

Mi, 14.06.2023, 15:30 – 19:00 Uhr
Aula HAW Hamburg, Berliner Tor 21, 20099 Hamburg

Am jährlich stattfindende Sommerfest kommen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fakultät Technik und Informatik in zwanglosem Rahmen zusammen, um den Semesterabschluss gemeinsam zu feiern.

"Am Sommerfest wir unsere neue Präsidentin, Prof. Dr. Ute Lohrentz, einen Impuls geben. Es wird gute Gelegenheiten geben, mit ihr ins Gespräch zu kommen", erklärt Dr. Thomas Flower, Dekan der Fakultät Technik und Informatik sowie Organisator des Sommerfestes. "Ansonsten werde ich sicherlich einiges aus der Fakultät TI zu berichten haben, vielleicht auch wie es mit One World Engineering weiter geht".

Im Anschluss an den formalen Teil wird es ein gemütliches Get-Together geben, wie im letzten Jahr. "Ich bestelle Essen und Trinken auf eigene Rechnung und freue mich über freiwillige Spenden", so der Dekan. Studierende seien davon natürlich ausgenommen. Wir bitten um Anmeldungen bis zum 26. Mai, damit wir entsprechend kalkulieren können. Bitte tragen Sie hier Ihre Daten ein, auch wenn Sie später kommen oder früher gehen müssen:

xlsx-Symbol Teilnahme-Semesterabschluss_2023.xlsx

Dr. Thomas Flower