Studieneinstieg am Department Infor­mation und Medienkommunikation

Die Teilnahme an der Orientierungseinheit (OE) im Wintersemester ermöglicht den Studierenden einen aktiven und informativen Einstieg in das Studium am Department Information und Medienkommunikation der Fakultät Design, Medien, Information der HAW Hamburg.

Blick auf den gefüllten Campus zum Rundgang Finkenau 2023

Die Orientierungseinheit (OE) am Department Information und Medienkommunikation startet am 9. Oktober für den Studiengang „Medien und Kommunikation B.A.“ (MUK). Einen Tag darauf folgt der Studiengang „Bibliotheks- und Informationsmanagement B.A.“ (BIM) mit einem jeweils vielfältigen Programm für alle neuen Studierenden. Orientierung für den Studiengang „Digitale Transformation der Informations- und Medienwirtschaft M.A.“ wird ab dem 16. Oktober in einer Einführungsveranstaltung geboten.

Weitere Informationen sowie genaue Abläufe und Bestandteile finden Sie auf der Seite zum Studieneinstieg.

Wir freuen uns auf Sie!

Lehrplanung Department Information