PR-Pod

Was sind Dienstvereinbarungen

In der 5. Folge des PR-Podcasts stellen sich Kerstin Fremder-Sauerbeck und Holger Sterzenbach den Fragen von Christine Schulmann rund um das Thema Dienstvereinbarungen.

Wer schon immer mal wissen wollte, was es mit Dienstvereinbarungen auf sich hat und warum sie für alle Beschäftigten der HAW Hamburg wichtig sind, bekommt hier Antworten.

Was sind Dienstvereinbarungen? Was haben die mit mir zu tun? Wieso gibt es die? Und was hat das alles mit diesen ominösen 93er Vereinbarungen zu tun?

In der 5. Folge des PR-Podcasts "Was sind Dienstvereinbarungen" erklären Kerstin Fremder Sauerbeck und Holger Sterzenbach alles Wichtige über Dienstvereinbarungen und auch über die Vereinbarungen nach § 93 HmbPersVG. 

Die Folge steht jetzt zum Streamen, Anhören und Downloaden bereit in unserem PR-Pod

x