Werde Hebamme! Start des nächsten Bewerbungsverfahrens im März 2022.

Fakultät Wirtschaft und Soziales, Department Pflege und Management, BA Pflege Dual und IGM, Studierende im Skills Lab

Seit 2020 bietet das Department Pflege und Management der HAW Hamburg in Zusammenarbeit mit der Medizinischen Fakultät der Universität Hamburg (UHH) am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf den dualen hochschulübergreifenden Studiengang Hebammenwissenschaft B.Sc. an. Studierende erhalten am Ende des Studiums und nach bestandenen Prüfungen nicht nur die staatliche Berufszulassung als Hebamme, sondern auch einen Bachelorabschluss in Hebammenwissenschaft.

Im März 2022 startet das Bewerbungsverfahren für das kommende Winetrsemester 2022/2023.
Mehr Informationen zu den Bewerbungsvoraussetzungen und dem Bewerbungsverfahren gibt es HIER: