| Campus

Wieder in Präsenz

Das Studierendenzentrum ist ab Mai wieder persönlich für alle Studieninteressierten und Studierenden da.

Beratungsgespräch

Was tun bei Fragen zur Bewerbung, zur Immatrikulation oder zum Urlaubssemester? Oder wenn eine Beratung nötig ist, wie und wo beispielsweise ein Studienaufenthalt für ein Semester im Ausland möglich ist oder welches Studienfach am besten passt? Oder es tauchen Fragen zum Zeitmanagement im Studium oder bei persönlichen Problemen auf.

Die Kolleg*innen des Studierendensekretariats, des International Offices und der Zentralen Studienberatung unterstützen gern! Ab Mai sind sie jetzt auch wieder donnerstags von 14-16 Uhr persönlich erreichbar!

Weitere Informationen:
Studierendensekretariat bei Fragen zur Bewerbung, Zulassungsvoraussetzungen, Immatrikulation, etc.
International Office zum Studium im Ausland, zur Betreuung von Gaststudierenden, etc.
Zentrale Studienberatung zur Studienwahl, zur Unterstützung im Studienverlauf, Beratung bei persönlichen Problemen