"Zukunftstag Mentoring Reloaded" der Deutschen Gesellschaft für Mentoring

Das Logo des Programms besteht aus weißer Schrift auf einem bläulichen Hintergrund. Der Text sagt "Mentoring im Berufsübergang - Gender und Diversität als Potenzial" und benennt die "Stabsstelle Gleichstellung" als übergeordnete Einrichtung. Das Foto zeigt stark vergrößert einen Ausschnitt eines Fischereinetzes und ist blau eingefärbt. Ein nicht erkennbares verschwommenes Objekt, das durch das Netz teilweise verdeckt wird, setzt einen orangefarbenen Akzent.

Logo des Mentoring im Berufsübergang- Gender und Diversität als Potenzial

Die Deutsche Gesellschaft für Mentoring veranstaltete am 19.09.19 einen "Zukunftstag Mentoring Reloaded" in Berlin und das Projektteam war eifrig im Kurz-Workshop zu "Design Thinking" dabei. Es wurden dabei die aktuellen Trends aus Gesellschaft und Arbeitsmarkt aufgegriffen, die für Mentoringprogramme relevant sein können und dabei haben Tanja Böhm und Friederike Eickhoff interessante Kontakte geknüpft.

x