Der EZB-Plugin auf unserer Website ist momentan leider defekt. Nutzen Sie bitte für Ihre Suche in der elektronischen Zeitschriftenbibliothek des HIBS ersatzweise diesen Link: Zugang zu EZB
Teaching and Learning Inquiry: The ISSOTL Journal
Verfügbarkeit: | frei zugänglich |
---|---|
Homepage(s): | |
Volltext online seit: | Jg. 1 , H. 1 (2013) |
Verlag: | University of Calgary on behalf of the International Society for the Scholarship of Teaching and Learning ; formerly Indiana University Press ; JSTOR |
ZDB Nummer: | 2711795-9 |
Fachgruppe(n): | |
Schlagwort(e): | Lernforschung |
E-ISSN(s): | 2167-4787 |
P-ISSN(s): | 2167-4779 |
Form: | Volltext, Online und Druckausgabe |
Kosten: | kostenlos |
Bemerkung: | Bei JSTOR sind Inhalte von 2013-2015 frei verfügbar. |
Liste der teilnehmenden Institutionen, die Volltextzugriff bieten. |