Junges Modedesign aus der Armgartstraße

Die Aplus 11 zeigt Fashiondesign online

Im vergangenen Sommer liefen die Models über selbstgezimmerte Laufstege im Parkhaus der Rindermarkthalle auf Sankt Pauli. In diesem Jahr ist alles anders. Aber immerhin kann jeder in der ersten Reihe sitzen bei der diesjährigen Modenschau Aplus. Die Absolvent*innen zeigen ihre Arbeiten online am 21. November 2020 um 20:00 Uhr.

In der Armgartstraße hat die jährliche Modenschau Tradition im Studiengang Modedesign. Für die Absolvent*innen ist sie besondern wichitig, weil sie ihre Arbeiten einem breiten Publikum zeigen können. Rappelvoll waren die Modenschauen immer, bisher fanden sie im Börsensaal der Handelskammer oder im letzten Jahr auf dem Parkdeck der Rindermarkthalle auf St. Pauli statt.

Da die Modenschau auch in diesem Jahr umgesetzt werden sollte, erarbeiten die Studierenden und Absolvent*innen zusammen mit Kommiltonen aus dem Bereich Kommunikationsdesign eine digitale Variante der Veranstaltung.

Interessierte sind herzlich eingeladen, sich einzuklicken:

am 21. November um 20:00 Uhr unter aplus-show.com

 

Kontakt

Kontakt und Information über Instagram @fashion.design.hamburg

x