Fachschaftsrat Pflege und Gesundheit

Wir sind die studentische Interessensvertretung für alle Studierenden des Departments Pflege und Management. 

Während eines Studiums kommen viele Fragen, Ideen und auch mal das eine oder andere Problem auf. Wir wollen euch gerne weiterhelfen, indem wir unsere Erfahrungen weitergeben und bei Bedarf Kontakte vermitteln.

Eure Anliegen vertreten wir auch in verschiedenen Gremien, wie zum Beispiel dem Departmentrat. Zudem veranstalten wir jedes Semester eine Gesundheits- aktion. Unsere Punschaktion zum Beispiel führen wir Jährlich im Dezember gemeinsam mit Hanseatic Help durch. Für die Organisation unserer Aktionen und den Austausch mit Euch zu den aktuellen Themen aus den Gremien treffen wir uns einmal monatlich in unserem FSR-Raum.

Bei Interesse an der Mitarbeit im Fachschaftsrat kommt persönlich auf uns zu oder kontaktiert uns per Mail, neue Gesichter sind immer herzlich willkommen!
Damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt, was gerade im Department und der Fachschaft los ist, schaut regelmäßig in eure Mails und folgt uns auch auf unserer Facebookseite und unserem Instagramkanal (fsr_pug).

Kontakt

FSR Pflege und Gesundheit

Postfach 69
Alexanderstraße 1, Raum 0.13
20099 Hamburg

fsr_pug (@) haw-hamburg.de

Beratung nach Absprache