Auf einen Kaffee mit ... Studieren in Zeiten von Corona, Teil 2

Do, 25.03.2021, 17:15 Uhr

Präsident Micha Teuscher lädt am 25. März zum Live-Gespräch – und beantwortet mit seinen Gästen in dieser Folge Fragen zum Thema „Studieren in Zeiten von Corona“.

„Auf einen Kaffee mit Micha Teuscher“ heißt die Austausch-Plattform, mit der der Präsident der HAW Hamburg zum Dialog lädt. Mit dabei sind Gäste, die direkt mit dem Präsidenten der Hochschule in den Austausch gehen, sowie Zuschauer*innen, die vorab Fragen einreichen und sich online an der Diskussion beteiligen können.

Am 25. März, von 17.15 Uhr bis 18 Uhr, steht das Thema „Studieren in Zeiten von Corona“ im Fokus. Online-Semester, geschützte Präsenz, Labor-Besuche, Vernetzung mit Kommiliton*innen, Praktika und Prüfungen – alles dies und mehr kann zur Sprache kommen. Die Gäste von Prof. Dr. Micha Teuscher sind: Vizepräsidentin Prof. Dr. Monika Bessenrodt-Weberpals, Prof. Dr. Dorothea Wenzel, Dekanin der Fakultät Design, Medien und Information (DMI), und Sina Dittrich, Mitglied des Fachschaftsrats NT bei Life Sciences (LS).

Anmeldung unter:
Zoom-Webinar

Fragen für die Diskussionsrunde zum Thema "Studieren in Zeiten von Corona" an:
ein-kaffee-mit (@) haw-hamburg.de

Mehr Infos zur Veranstaltung finden Sie auf der Website der HAW Hamburg