Projektwoche am Department Soziale Arbeit

Mo, 22.05.2023, 10:00 – Fr, 26.05.2023, 18:30 Uhr

Mit mehr als 50 Veranstaltungen findet vom 22.-26. Mai die Projektwoche am Department Soziale Arbeit an der Fakultät Wirtschaft & Soziales statt.

Im Fokus stehen die Diversität der Veranstaltungen und der offene Raum für die Themen, die alle Beteiligten und Teilnehmenden derzeit beschäftigten. Das partizipativ entwickelte Programm umfasst eine große Bandbreite von theoretischen Diskussionen, gesundheitsbezogenen und ästhetischen Angeboten sowie Film- und Theateraufführungen. Im Rahmen der Projektwoche findet zudem das von CamPuls organisierte HEALTHYLAND statt.

Eröffnet wird die Projektwoche in diesem Semester mit einem theoretischen Vortrag von Prof. Dr. Oliver Nachtwey von der Universität Basel zum Thema ‚Sozialpathologien der Individualisierung: Verdinglichte Freiheit und Libertärer Autoritarismus‘. Weitere Informationen zu dem Vortrag sowie alle weiteren Veranstaltungen und Termine finden Sie auf der Projektseite.

Die Projektwoche wird vom Department Soziale Arbeit durchgeführt. Eingeladen sind jedoch alle Studierenden der HAW Hamburg.

Bitte beachten Sie: Bei vielen Veranstaltungen wird im Vorfeld um eine Anmeldung per E-Mail gebeten. Veranstaltungen, bei denen eine Anmeldung erforderlich ist, sind entsprechend markiert. Die E-Mailadressen zur Anmeldung sind in den Ankündigungstexten aufgeführt.