KINDER-UNI Bergedorf

Die 18. KINDER-UNI Bergedorf fand im November 2023 statt und ist abgeschlossen.

Wir freuen uns Sie im November 2024 zur 19. KINDER-UNI Bergedorf wieder begrüßen zu können.

So macht Wissen Spaß!

Einstein der KinderUni-Bergedorf

Liebe Kinder, liebe Eltern,

die KINDER-UNI Bergedorf ist eine Veranstaltungsreihe der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Fakultät Life Sciences am Campus Bergedorf.

Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler der Fakultät Life Sciences geben in spannenden Veranstaltungen dem neugierigen Publikum von 8- bis 12-jährigen Nachwuchsstudierenden auf schwierige Fragen einfache Antworten. Die spannenden Themen begeistern Kinder für Naturwissenschaften und Technik.

Infor­mationen für Eltern

Veranstaltungsort

................................................................................................................................................................................................

Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern viel Spaß bei unseren Veranstaltungen!

Allgemeines Funktionspostfach kinderuni-bergedorf (at) ls.haw-hamburg (dot) de

Prof. Dr. Boris Tolg