StudiSpace – HAW-Studitalk aus dem All!

Der Podcast "StudiSpace" ist ein Projekt von Studierenden für Studierende, der die Themen erforscht, die dich als Student*in bewegen. Wir nehmen dich auf unserem Raumschiff mit auf eine Reise inspiriert von den Weiten des Weltraums. Von Gesprächen mit Studis bis Interviews mit Expert*innen ist alles dabei. 

Wir wollen dazu beitragen unseren Hörer*innen über Themen rund ums Studium zu berichten, auch mal praktische Ratschläge bieten, um zu einer eine erfolgreichen und erfüllende Studienzeit beizutragen. 
Egal, ob du Erstsemester-Student*in bist oder kurz vor deinem Abschluss stehst, der "StudiSpace" Podcast ist der perfekte Begleiter für dich! ... und sicher auch für Lehrende spannend.
Folge uns, um keinen unserer intergalaktischen Stopps zu verpassen und tauche ein in die Welt von StudiSpace. Bereit für den Countdown? 

Episoden

Hier auf der Startseite findet ihr immer die aktuellste Episode unseres Podcast. 
Du willst alle unsere Episoden im Überblick sehen, dann schau doch mal hier entlang. Viel Spaß beim Stöbern. 

Das Team

Erfahre hier mehr über das Team von StudiSpace.

Kontakt

Ihr habt Fragen zum Podcast, an unser Team oder habt Lust mal dabei zu sein, dann schreibt uns an: komweid (at) haw-hamburg (dot) de