Moderation

Hallo, mein Name ist Frieda und ich studiere Soziologie an der Uni Hamburg. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Kunst und informiere mich gerne über willkürliche Themen. Mein Lieblingsmusiker ist Anderson .Paak und mein Lieblingsbuch ist "Das Parfum", außerdem mag ich alte Barbiefilme und finde Frösche süß.

Hey, ich bin Aine und studiere Medien und Kommunikation an der HAW. Mein Name ist Irisch und deshalb für viele ein kleines Mysterium, wenn es um die Aussprache geht ;) In meiner Freizeit tanze ich gerne und mache Pilates. Mein Lieblingsessen sind Chicken Wings und mein Lieblingsbuch ist „Beautiful World, Where Are You“ von Sally Rooney.

Technik

Moin, ich bin Karl, studiere Media Systems an der HAW und privat interessiere ich mich sehr für Audiokram und Musikproduktion. Mein Lieblingsmusiker ist Macksta C, aber das ändert sich oft. Hier noch eine kurze Zusammenfassung:
K-ontaktlinsen
A-llergisch gegen Gräser
R-ucola Pizza bei Schlüters
L-inkshänder

Ich bin Niklas und studiere Medientechnik an der HAW Fakultät DMI. Ich interessiere mich innerhalb meines Studiums vor allem für Tontechnik mit Musikproduktion, Audiotechnik und der Wahrnehmung von Sound. Außerhalb der Uni mache ich gerne Sport und spiele im Verein Baseball. Mein Lieblingsessen ist Bolognese, mein Lieblingsmusiker Yung Hurn, zum Feiern gehe ich gerne in die Pooca Bar und mein Lieblingsbuch ist “The Dark Tower” die Buchreihe.