Zum Angriff auf die IT-Infrastruktur // Department Informations- und Elektrotechnik

Informationen für Studierende am Department Informations- und Elektrotechnik

Campus Berliner Tor der HAW Hamburg mit dem  Zentrum für Energietechnik (ZET) und Berliner Tor 7

Zentrale Informationen zur Situation der HAW- Hamburg und den Folgen finden sich fortlaufend aktualisiert auf der allgemeinen FAQ-Seite zum Cyberangriff. Darüber hinausgehende departmentspezifische Informationen werden hier auf der Department-Homepage veröffentlicht.

Da die meisten Veranstaltungen inzwischen angelaufen sind, finden sie die Informationen in der Regel auf der oben genannten zentralen Homepage der HAW

Sprechstunde des Fakultätsservicebüros FSB TI

Kommunikation:
 Die ProfessorInnen und Studierenden können wieder über Ihre regulären "xxx@haw-hamburg.de" Adressen erreicht werden.

Mailkontakt zur Departmentleitung:
benno.radt@haw-hamburg.de