Multichannel Trade Management in Textile Business

Master of Arts (M.A.)

Textilhandel strategisch gestalten – zwischen Trendgespür und Prozesskompetenz

Der internationale Textilhandel verlangt heute mehr denn je die Verbindung von Kreativität und betriebswirtschaftlichem Know-how. Es geht darum, Trends früh zu erkennen, zielgruppengerechte Kollektionen zu entwickeln und diese effizient über vielfältige Vertriebskanäle zu vermarkten – vom Store bis zum E-Commerce.

Im Masterstudiengang kombinierst du wirtschaftliches Denken mit textilem Produktverständnis und vertiefst dein Wissen in Multichannel-Strategien, Kollektionsmanagement und globalen Handelsprozessen – ideal für verantwortungsvolle Positionen im internationalen Mode- und Handelsumfeld.

Multichannel Trade Management an der HAW Hamburg

................................................................................................................................................................................................

Zielgruppe

................................................................................................................................................................................................

Inhalte und Schwerpunkte

................................................................................................................................................................................................

Zugangsvoraussetzungen

................................................................................................................................................................................................

Bewerbungsprozess

................................................................................................................................................................................................

Fragen zu Bewerbung, Zulassung und zum Studium an der HAW Hamburg

................................................................................................................................................................................................

Fragen zum Studiengang

................................................................................................................................................................................................