Artificial Intelligence beschäftigt sich damit, Aspekte menschlichen Denkens mit Computern nachzubilden. Was passiert, wenn AI auf Design trifft?
Studierende aus dem Department Information recherchieren ein Semester lang zum Thema Obdachlosigkeit in Zeiten der Pandemie.
Mehrlesen
Wenigerlesen
Der Young Talent Award ging an Fynn Braren für sein Projekt Faceit, mit dem er sein BA-Studium Medientechnik abschloss.
Prof. Dr. Edmund Weitz aus dem Department Medientechnik der HAW Hamburg hält seine legendäre Weihnachtsvorlesung - online für alle.
Das Zentrum für Designforschung würdigt einmal im Jahr exzellente Masterarbeiten der Fakultät DMI.
Junges Fashion Design für alle - die Nachwuchsdesigner*innen aus dem Bereich Modedesign zeigen ihre Kollektionen digital.
In Zeiten von corona arbeiten US und deutsche Studierende auf beiden Seiten des Atlantiks virtuell zusammen.
Im digitalen Format zeichnete die Karl H. Ditze Stiftung dieses Jahr die besten Studierenden-Projekte aus den Departments der Fakultät DMI aus.
Studierende haben entschieden: unter den 20 Ausgezeichneten sind auch zwei Lehrende aus dem Department Information der HAW Hamburg
Studierende aus dem Masterstudium Sound - Vision - Games der HAW Hamburg machen mit ihrem Projekt auf die Novemberprogrome aufmerksam.
Keine Einträge gefunden.